Willkommen bei PaYFrog Custom

Angetrieben von der Leidenschaft für den Bau von PCs und der Anpassung dieser, wurde das Hobby immer aufwendiger. Die ersten Umbauten wurden irgendwann mit der Öffentlichkeit geteilt,
dafür musste dann auch ein Name her. Im Januar 2016 wurde dann "PaYFrog Custom" von Dirk Heidenreich "gegründet". Der Name "PaYFrog Custom" etabliert sich seither stetig mehr in der Casemodding Szene,
nicht zuletzt durch die Teilhabe der vielen begeisterten Follower welche die Leidenschaft für dieses Hobby teilen.

Klein angefangen, wurden die Arbeiten mit der Zeit Aufwendiger. Wichtig war und ist die ordentliche und saubere Verarbeitung, sowohl vor als auch hinter den sichtbaren Elementen der Projekte.

PaYFrog Custom konnte durch ausgefallene Arbeiten Firmen als Partner gewinnen, welche immer neue und aufwendigere Projekte ermöglichen.

Nach der Aufnahme des Labels 76Customizing Anfang 2017, arbeiteten unter dem Label PaYFrog Custom drei Personen.

Dirk Heidenreich - Gründer von PaYFrog Custom
Ehemals - (Kai Kokalj - Gründer von 76Customizing)
Ehemals - (Denis Bayram - Mitglied von 76Customizing)

Mittlerweile haben sich 2 Mitglieder des Teams wieder getrennt. Aufgrund von privaten Interessen, welche dem Bau von PCs überlegen waren ist ein Mitglied ausgestiegen. Zuletzt kam dann auch der Beschluss auf, das sich das letzte Teammitglied mit einer eigenen Seite beweisen möchte, weshalb PaYFrog Custom sich nun wieder unter der alleinigen Obhut des Gründers befindet.

Durch verschiedene Ideen entstehen immer wieder neue und einzigartige Builds. Auch das Verwenden von Unterschiedlichen Materialien, und wechselnde Hersteller der Komponenten sorgt dabei für Abwechslung.

Wir/Ich freue/n uns/mich sehr darüber, dass euch unsere/meine Arbeiten gefallen und danken euch für eure Unterstützung auf unserem Weg.

Ein besonderer Dank geht an unsere Partner für den Support und die Teilhabe an unseren Projekten.

Euer PaY

Dirk Modder